Wissenstest 2009


Am 27.02.2010 legten 7 Jugendliche der Feuerwehr Weidenbach den Wissenstest 2009 ab.
Als erste Aufgabe mussten die Jugendlichen einen schriftlichen Test absolvieren. Danach wurden alle einzeln mündlich zu dem Themengebiet des Wissenstests 2009 befragt.
Nachdem den Jugendlichen bekannt gegeben wurde, dass alle bestanden haben, merkte man die Erleichterung ganz deutlich.
KBM Gerald Schneider überreichte den Jugendlichen das erworbene Abzeichen und bedankte sich bei den Jugendlichen für das Mitmachen in der Feuerwehr und gab der Hoffnung Ausdruck, dass der Wehr viele erhalten bleiben. Des weiteren bedankte sich Kommandant Lehmeyer Jörg bei den Jugendlichen, bei KBM Gerald Schneider und bei beiden Jugendwarten Thomas Neusesser und Keven Storch     für die aufgewendete Zeit. Er gab auch bekannt, dass Ende dieses Jahres einige Mädchen und Jungs aus der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr wechseln werden.
Anschließend gab es noch zur Feier des Tages etwas zu essen und zu trinken.
 
















 




































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493096 Besucherhier!