Weihnachtsfeier Feuerechsen 2014

Weihnachtsfeier bei den Feuerechsen

Zu unserer Freude kamen zur letzen “Übung“ des Jahres alle Kinder. Bei Lebkuchen und Punsch wurde der neue Übungsplan besprochen. Es warten wieder neue und spannende  Übungen auf die Kinder (vorbeischauen lohnt sich). Es ging wild bei uns zu beim Spiel „Schokoladenessen“ und  es lockte einen Besucher an. Der Nikolaus kam bei uns vorbei und überreichte jedem Kind ein kleines Weihnachtsgeschenk. Die Kinder sangen zum Dank alle sieben Strophen von „Lasst uns froh und munter sein“.  Als die Kinder von den Eltern abgeholt wurden lief auf der Leinwand der Jahresrückblick in Bildern. Das gefiel den Kindern und es entstand eine lebhafte Unterhaltung über die Aktivtäten im vergangenen Jahr.                                                                                                                                 Das Feuerechsenteam möchte sich auf diesem Weg  nochmals für die Überraschung der Kinder und Eltern bedanken.

Euer Feuerechsenteam





































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493086 Besucherhier!