Helferfest 2015

Am 03.10.2015 fand unser Helferfest, welches im jährlichen Wechsel mit dem Vereinsausflug veranstaltet wird, im Feuerwehrgerätehaus in Weidenbach statt, um allen Mitgliedern für die vielen geleisteten Arbeitsstunden in der Feuerwehr zu danken.

Nach einem langen Tag, an dem von 4 Gruppen das Leistungsabzeichen der Technischen Hilfeleistung abgelegt wurde, fanden sich circa 90 Personen in der Fahrzeughalle ein, um den Abend zusammen zu verbringen. Es waren alle aktiven und passiven Mitglieder der Feuerwehr Weidenbach eingeladen. Um 18:00 Uhr wurde durch den 1. Vorstand Keven Storch und den Kassier Rainer Glotz ein großes Buffet eröffnet, auf dem für jeden Geschmack etwas zu finden war. Es wurden diverse Vorspeisen, zahlreiche Hauptspeisen und köstliche Nachspeisen angeboten und jeder konnte so oft nachfassen, wie er mochte. Natürlich konnte auch zu später Stunde noch genascht werden.

Es wurde fröhlich bis in die Morgenstunden gefeiert, wobei viele interessante Unterhaltungen stattfanden und man einige Veranstaltungen und Tätigkeiten der letzten Monate nochmals Revue passieren ließ. Über einen Beamer wurden alle geschossenen Fotos der letzten Jahre gezeigt und einige schwelgten beim Anblick dieser Bilder in Erinnerungen der zahlreichen Aktivitäten und Unternehmungen der letzten Jahre.

Die Aufräumarbeiten übernahm ebenfalls die Vorstandschaft am nächsten Tag. Am Sonntagabend um 17:00 Uhr trafen wir uns, um die restlichen Aufräumarbeiten durchzuführen.

Wir hoffen, dass allen das Helferfest gefallen hat und möchten uns nochmals bei allen für die geleistete Arbeit in der Feuerwehr bedanken.

Die Vorstandschaft der Feuerwehr Weidenbach

im Oktober 2015