Großer Putztag im Feuerwehrhaus

Am Samstag den 17.05.2014 fand ein großer Putztag im Feuerwehrhaus statt.
Morgens um 10:00 Uhr wurde begonnen das Feuerwehrhaus von oben bis unten zu entrümpeln, aufzuräumen und sauber zu machen. Es waren ca. 30 Männer und Frauen so wie Jugendliche beteiligt.
Zur Stärkung wurde mittags gegrillt, damit mit neuer Kraft bis ungefähr 17:00 Uhr die letzten arbeiten erledigt werden konnten.
Das Vorher und Nachher im gesamten Feuerwehrhaus kann sich sehen lassen.


Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen für die geleistete Arbeit an diesem Tag.







































































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493049 Besucherhier!