Floriansfest 2011

Am Donnerstag den 02.06.20011 fand das diesjährige Floriansfest der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach statt. Ab Mittag gab es wieder Gyros, gegrilltes, selbst gemachte  Salate und ab 13.00 Uhr Kaffee und Kuchen (auch selbst gemacht).

Besonderes Interesse der Bevölkerung und Besucher, galt unserem neu eingetroffenen HLF 20/16. Am Nachmittag konnte dann jeder der wollte, einmal mit dem neuen HLF mitfahren.

Für die Kinder gab es neben dem Feuerwehrauto fahren, weiterhin noch Dosen schießen, Sack hüpfen, Wasserwand spritzen sowie Kinder schminken.

 

Wir danken der Bevölkerung, die mit Ihrem erscheinen die Feuerwehr unterstützen und Interesse an der Feuerwehr Weidenbach zeigen.

 

Allen Helfer und Helferinnen ein Herzliches Dankeschön für die gute Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf beim diesjährigen Fest. 



































Bilder der Vorbereitung










FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493090 Besucherhier!