Ferienspass 2008

 

Ferienspaß der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach
 
Am Mittwoch, den 13. August lud die FFW zum diesjährigen Ferienspaß ein.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und so konnten die Kinder an unserem vorbereiteten Geschicklichkeitsparcours rund ums Feuerwehrhaus teilnehmen. Es gab 8 verschiedene Stationen wie Dosen werfen oder ein Fahrradparcours. Die 25 Kinder konnten auch bei Feuerwehrtechnischen Aufgaben (Leinenbeutel werfen, Schlauch ausrollen usw.) ihr können unter Beweis stellen. Viel Spaß machte den Kindern auch das zerschneiden von Metallgegenständen mit der Rettungsschere.
Wer alle gestellten Aufgaben gemeistert hatte durfte noch  mit dem Feuerwehrauto
mitfahren.
Zum Abschluss gab es noch Pommes mit Ketchup. Es war für alle Beteiligten ein kurzweiliger Nachmittag und allen Helfern und Helferinnen ein Herzliches Dankeschön für die Tatkräftige Unterstützung.






























FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493019 Besucherhier!