CCW 2018

Freiwillige Feuerwehr Weidenbach und Weiherschneidbach

Feuerwehren gehen für guten Zweck durchs kalte Wasser

Am 03.03.2018 veranstalteten die Feuerwehren Weidenbach und Weiherschneidbach ihren Beitrag zur Cold Water Grill Challenge. Bei verhältnismäßig warmen Temperaturen kamen rund 200 Besucher ans Weidenbacher Feuerwehrhaus um sich das Spektakel anzusehen und um sich von den Feuerwehren gegen eine Spende mit Bratwurstsemmeln und Getränken verköstigen zu lassen.

Am 27.03.2018 fuhren dann 3 Kameraden der beiden Feuerwehren mit 2 Feuerwehrfahrzeugen zum Weidenbacher Kindergarten um die Sachspende in Form von zwei  Feuerwehr – Tretunimogs für rund 300 Euro  und einer zusätzlichen Geldspende von 350 Euro an die Kinder und das Personal zu übergeben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Metzgereien Eder und Gesell für die gespendeten Bratwürste, der Bäckerei Herzog für die zur Verfügung gestellten Semmeln, der Firma Wagner Agrartechnik für die günstige Beschaffung der Unimogs, bei allen Kameraden der beiden Wehren die uns unterstützt haben und natürlich bei allen Besuchern für ihr Kommen und ihre Spenden bedanken.

Bastian Lehmeyer

FF Weidenbach