Brandmeldeanlage LLA-Triesdorf 24.5.2009

Am Sonntag den 24.5.2009 um 9:19 Uhr wurde die Feuerwehr Weidenbach zusammen mit unserer Nachbarwehr Ornbau nach Triesdorf alarmiert. Einsatzstichwort Brandmeldereinlauf LLA-Triesdorf. Die Feuerwehr Weidenbach rückte mit MZF, LF16 und TLF16-S zur Einsatzstelle aus. Nachdem in der Haupt-Brandmeldezantrale erkundet wurde um welches Gebäude es sich handelt, wurden alle Einsatzkräfte zur "Alten Reithalle" geschickt. In diesem Gebäude befindet sich noch eine Unterzentrale, an der der Melder der ausgelöst hat abgelesen werden kann. Nachdem der Melder im Dachboden gefunden wurde, konnte Entwarnung gegeben werden. Es war kein Feuer vorhanden.


keine Bilder vorhanden!!!!

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493171 Besucherhier!