Ausgebrochene Pferde
Am 20.09.2010 wurde gegen 20:30Uhr die Feuerwehr Weidenbach nachalarmiert, um die Feuerwehren Burgoberbach, Neuses, Niederoberbach, Sommersdorf, Rauenzell bei der suche entlaufener Pferde zu unterstützen. Nachdem es zu einigen Beinahe Unfällen gekommen war, wurde eine Staatsstraße gesperrt. Die Feuerwehr Weidenbach übernahm die Absicherung der Bundesstraße 13 von Claffheim bis zur Kreuzung in Richtung Triesdorf. Nach einer guten Stunde konnte der Einsatz beendet werden, da die entlaufenen Pferde wieder in Sicherheit wahren.

Keine Bilder
FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493038 Besucherhier!