20240522
Abholung unseres neuen MLF in Ulm



Am 21 und 22 Mai 2024 fuhren 5 Kameraden nach Ulm um unser neues Feuerwehrfahrzeug
MLF (mittleres Löschfahrzueg) zu übernehmen.
Am ersten Tag wurde das Fahrzeug abgenommen. Dies bedeutet die Auschreibung am Fahrzeug
zu überprüfen, ob alles eingehalten wurde. Danach gab es eine Einweisung am Fahrezug und die
Feuerlöschkreiselpumpe wurde in Betrieb genommen und getestet.

Am folgenden Tag konnte nach der Behebung kleinerer Mängel die Heimfahrt nach Weidenbach
in Angriff genommen werden.


Abend konnten dann die Feuerwehrkameraden/innen das Fahrzeg besichtigen.

Die Einweisungen der Maschinisten und der Mannschaft läuft aktuell, um das Fahrzueg
zeitnah in den Einsatzdienst übernehmen zu können.















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
13.06.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Neues Feuerwehrfahrzeug


ein Bild
MTA-Basisprüfung


ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
500409 Besucherhier!