Zeltlager KFV-Ansbach in Breitenau

Am Wochenende vom 22.7.- 24.7.2011 nahm die Jugendgruppe der FFW Weidenbach am 13.Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Breitenau bei Feuchtwangen teil. Nach der Anreise am Freitagnachmittag wurden die teilnehmenden Jugendgruppen von KBR Thomas Müller und Kreisjugendwart Peter Wittmann begrüßt. Am Samstag ging es früh los zur Spiele-Olympiade. Bei 12 verschiedenen teilweise feuerwehrtechnischen Spielen musste unsere Jugendgruppe in Zusammenarbeit mit der Jugendgruppe aus Heilbronn bei Feuchtwangen ihr können beweißen. Am Ende erreichte unsere Jugendgruppe Platz 6 von 14 und ließ den Abend langsam ausklingen. Es war das erste Mal, dass die Jugendfeuerwehr Weidenbach bei dem Zeltlager des Kreisverbandes dabei war. Den Jugendlichen und Betreuern aus Weidenbach hat das Wochenende sehr viel Spaß bereitet und alle waren sich einig, in zwei Jahren wieder an dem Zeltlager teilzunehmen.
























FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
346415 Besucherhier!