Weihnachtsfeier Feuerechsen

Feuerwehr Weidenbach

 

Am Samstag, den 7.12.2013 trafen sich die Feuerechsen zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Mit leckerem Punsch und Lebkuchen machten wir es uns gemütlich, und ließen das letzte Jahr ausklingen. Mit  einem Spiel und einem Weihnachtsgeschichte verging die Zeit wie im Flug. Natürlich hat uns auch der Weihnachtsmann nicht vergessen, dieser hörte schon viel Gutes von den Feuerechsen und lobte diese für Ihr Interesse. Zum Schluss bekam dann jedes Kind noch eine Überraschung.

Unser nächstes Treffen ist ein Spielenachmittag, am 04. Januar 2014 um 15.00 Uhr. Hierzu darf jeder sein Lieblingsspiel mitbringen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit & ein gesundes neues Jahr wünscht euch das Feuerechsenteam

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
14.08.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
335682 Besucherhier!