Weihnachtsfeier Feuerechsen 2016

Feuerwehr Weidenbach

 

 

Am 03.12.2016 trafen sich die Feuerechsen zur gewohnten Zeit um gemeinsam das Jahr bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen. Es gab lecker Plätzchen, Punsch und alle ließen es sich gut gehen. Natürlich kam zu uns auch der Pelzmärtel, der für jedes Kind und für die fleißigen Helfer eine Überraschung dabei hatte. Hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren Pelzmärtel. Die Vorstandschaft der Feuerwehr hatte eine Überraschung für die Kinder. Eine Kiste mit verschiedenen Spiele für drinnen und draußen ließ die Kinderaugen leuchten. Diese musste natürlich gleich ausprobiert werden. Die Feuerechsen hatten eine Menge Spaß die vielen Spiele zu entdecken und auszuprobieren.

Dann war leider auch schon unser Nachmittag vorbei. 

 

Wir möchten uns noch bei allen Helfern bedanken  die uns das gesamte Jahr unterstützt haben und  wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . 

 

Das Feuerechsen Team

 

Einsätze
 
Facebook:
letzter Einsatz am:
03.03.2019

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Samstag 9. März Treff 10:00 Uhr Hecke schneiden!!!!
Wurde wegen Wetter verschoben

MTA-Ausbildung 2019 Halbzeit


12. Kinderfasching


Erste Hilfe und Defi-Auffrischung


Wissenstest


Christbaum sammeln


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger 2019
Kalender FFW Weidenbach 2019
 
ein Bild


Termine aktive Feuerwehr
 
Übung Freitag, 8. März 19:00 Uhr

Übung Mittwoch, 20. März 19:00 Uhr
Jugendfeuerwehr / Kinderfeuerwehr
 
Jugendfeuerwehr:
Dienstag, 12. März 18:30 Uhr

Dienstag, 26. März 18:30 Uhr




Kinderfeuerwehr:
Samstag, 6. April 15:00 Uhr
 
271685 Besucherhier!