Weidenbach on Ice

Feuerwehr Weidenbach
 
„Weidenbach on Ice“ unter diesem Motto veranstaltete die Feuerwehr Weidenbach ein Flutlicht -  Schlittschuhlaufen an den Kreuzweihern. Eine spontane Aktion der Feuerwehr die sofort umgesetzt wurde! Jung und Alt erfreuten sich am Schlittschuhlaufen bei Flutlicht und wem es zu kalt wurde konnte sich am Lagerfeuer aufwärmen oder einen Glühwein trinken. Dazu gab es noch Bratwurstsemmeln und Steaksemmeln und für die Kinder hatten wir kostenlosen Kinderpunsch bereitgestellt. Der Abend war sehr gut besucht und die Resonanz aus einigen Gesprächen ermutigt uns dazu im nächsten Jahr bei passender Witterung wieder „Weidenbach on Ice“ zu veranstalten! 
 
Bedanken möchten wir uns noch bei den landwirtschaftlichen Lehranstalten und bei Bürgermeister Herrn Siegler für die Genehmigung dieser Veranstaltung.




































Einsätze
 
Facebook:
18.11.2018
letzter Einsatz am:

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
1. Übung 2019 der Feuerechsen


Kalender FFW Weidenbach 2019
 
ein Bild


Termine aktive Feuerwehr
 
Übung Freitag, 11. Januar 19:00 Uhr

Übung Mittwoch, 23. Januar 19:00 Uhr

Übung Freitag, 8. Februar 19:00 Uhr
Defi-Auffrischung
Jugendfeuerwehr / Kinderfeuerwehr
 
Jugendfeuerwehr:
Dienstag, 08. Januar 18:30 Uhr

Samstag, 12. Januar 13:00 Uhr
Treff Christbaum sammeln



Kinderfeuerwehr:
Samstag, 5. Januar 15:00 Uhr
 
264062 Besucherhier!