Verkehrsunfall 20.09.2011
Am 20.09.2011 wurden um 20:45 Uhr die Feuerwehren Weidenbach und Leidendorf zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 13 alarmiert.
Ein PKW ist unter den Anhänger einer landwirtschaftlichen Zugmaschine geraten, und dabei völlig zerstört worden.
Die Personen waren bei Eintreffen der Feuerwehr alle aus ihren Fahrzeugen befreit und wurden dem Rettungsdienst übergeben.
Die B13 musst für eine Stunde komplett gesperrt werden, bis die Aufräumarbeiten abgeschlssen waren.

Es wurde die B13 komplett gesperrt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet, Betriebsmittel gebunden, und die Ladung auf einen angeforderten Anhänger umgeladen.















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
20.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
341423 Besucherhier!