Verkehrsunfall 14.03.2012
Am 14.03.2012 um 14:03 Uhr wurde die Feuerwehr Weidenbach zusammen mit der Feuerwehr Ornbau zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2411 in Richtung Merkendorf alarmiert. Stichwort Person eingeklemmt. Bei eintreffen der Feuerwehr war die verunfallte Person bereits aus ihrem Fahrzeug.

Es wurden Verkehrssicherungsmaßnahmen getroffen, das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden.

Nach ca. 1 Stunde konnte die Feuerwehr Weidenbach wieder ins Gerätehaus einrücken.




Bilder wurden auf Wunsch entfernt!


FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
07.09.2021

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Einsatzfahrtsimulator


Aufnahme Übungsbetrieb


Kalender FFW Weidenbach 2021
 
Kalender 2021


 
388029 Besucherhier!