Tag der offenen Tür in Triesdorf 2011

Am 26.06.2011 fand der diesjährige "Johannitag" in Triesdorf statt.

Bereits ab 7:00 Uhr wurde das Mehrzweckfahrzeug mit allerlei Gegenständen zur Verkehrsregelung beladen. Ab 7:30 Uhr stand dann die Feuerwehr bereit den Pkw-Ansturm in Empfang zu nehmen. Ziel war es die Fahrzeuge schnellst möglich auf einen der drei Großparkplätze zu bekommen, um den Rückstau auf der B13 so klein wie möglich zu halten. Auf den Parkplätzen wurden Sie durch Kräfte einer Sicherheitsfirma übernommen. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem die Verkehrsregelung mit einem neuen Konzept sehr erfolgreich durchgeführt werden konnte. Die gute Zusammenarbeit der Landwirtschaftlichen Lehranstalten Triesdorf, der Feuerwehr Weidenbach, der Sicherheitsfirma, der Polizei und der kommunalen Verkehrsüberwachung ist es zu verdanken, dass die min. 25000 Besucher erfolgreich eingewiesen werden konnten, und ein Verkehrschaos vermieden wurde.

Von der Feuerwehr waren 22 Feuerwehrkameraden /- innen im Einsatz.




FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492279 Besucherhier!