THL-Übung in Burgoberbach
Am 24.6.2009 galt es für die Feuerwehren Burgoberbach, Neusses und Weidenbach einen Verkehrsunfall mit 4 beteiligten PKW´s abzuarbeiten.

Ein Fahrzeug kam bei dem Unfall auf dem Dach zum liegen, wobei der Fahrzeugführer durch eindrücken des Daches schwer eingeklemmt wurde.

1 PKW war im Vollbrand, und die anderen beiden wurden bei dem Frontalzusammenstoß stark deformiert.

Das Rote Kreuz Burgoberbach stellte Unfallopfer, die im Vorfeld realistisch geschminkt wurden.

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Burgoberbach, die diese Übung vorbereitet hat.
























































































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
19.6.2021

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Einsatzfahrtsimulator


Aufnahme Übungsbetrieb


Kalender FFW Weidenbach 2021
 
Kalender 2021


 
373998 Besucherhier!