Schwerer Verkehrsunfall
Am 4.03.2010 gegen 1:30 Uhr wurden die Feuerwehren Weidenbach, Ornbau und Burgoberbach  zu einem schweren Verkehrsunfall auf der ST 2411 bei Weidenbach alarmiert. Ein PKW war frontal gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer war in dem Wrack eingeklemmt und musste mit der Rettungsschere befreit werden.
Die Feuerwehr Weidenbach war bis 5:00 Uhr an der Einsatzstelle, bis diese geräumt und die Straße gereinigt war.













FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
20.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
342425 Besucherhier!