Schlittenfahren

Da es kurz nach den Weihnachtsfeiertagen jede Menge geschneit hatte, entschloss sich die Feuerwehr sehr spontan am 30.12.2014 ein Nachtschlittenfahren zu veranstalten.

Aufgrund der Spontanität konnte nur über soziale Netzwerke und Mundpropaganda eingeladen werden. Zu unserer Überraschung kamen sehr viele Weidenbacher und auch Bürger aus den umliegenden Gemeinden zum Schlittenfahren.

Zwischen dem Rodeln konnte jeder der wollte sich bei Punsch, Glühwein und am Lagerfeuer wieder aufwärmen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Bürgern die mit Ihrer Anwesenheit die Feuerwehr Weidenbach unterstützen und uns auch zeigen das es sich jedes Mal wieder lohnt für die Menschen da zu sein.




















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
23.7.2021

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Einsatzfahrtsimulator


Aufnahme Übungsbetrieb


Kalender FFW Weidenbach 2021
 
Kalender 2021


 
378726 Besucherhier!