Schlittenfahren bei Nacht 2011

Erst drei Tage vor Sonntag, den 02.01.2011 beschloss die Feuerwehr Weidenbach ziemlich spontan, den kleinen und großen Kindern Weidenbachs einen schönen Abend mit ihren Eltern und Freunden zu ermöglichen. Ziel war wieder, wie auch im letzten Jahr, den Schlittenberg auszuleuchten und bei Lagerfeuerromantik, so wie bei warmen Getränken und einer kleinen Stärkung den Schlitten keine Ruhe zu gönnen.
Ab 16:00 Uhr traf die Bevölkerung langsam ein, und es wurden trotz der kurzen Werbezeit immer mehr. Dies zeigt, dass sich das "Schlittenfahren bei Nacht" doch ganz schnell Weidenbach rum gesprochen hat.
Die Feuerwehr Weidenbach war erfreut, dass viele das Angebot nutzten, und mit ihren Kindern das Schlittenfahren bei Nacht genossen haben.
 
Auch aus der Bevölkerung gab es nur positive Resonanz, was uns natürlich sehr freut, und den Aufwand schnell vergessen lässt.

































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
23.7.2021

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Einsatzfahrtsimulator


Aufnahme Übungsbetrieb


Kalender FFW Weidenbach 2021
 
Kalender 2021


 
380246 Besucherhier!