Personensuche
Am 23.08.2010 bekam eine Gruppe der FFW Weidenbach, die bei Aufräumarbeiten im Gerätehaus waren, über Funk eine Personensuche in Wiesethbruck mit. Daraufhin unterstützte wir die Personensuche. Nach ca. drei Stunden wurden wir aus dem Einsatz herausgelöst. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde die vermisste Person leider noch nicht gefunden.



Am 24.08.2010 unterstützte die Feuerwehr Weidebach wieder die Personensuche mit 11 Mann und dem MZF als Mannschaftstransporter zu den verschiedenen Suchgebieten.


Am 25.08.2010 unterstütze die Feuerwehr Weidenbach abermals die Suchaktion, die leider tragisch endete.  Der vermisste wurde tot in der Nähe seines Wohnhauses gefunden.









FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Brandübungscontainer


Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
350455 Besucherhier!