Leistungsabzeichen THL 2010
Am 27.03.2010 legten drei Gruppen der freiwilligen Feuerwehr Weidenbach das Leistungsabzeichen „Die Gruppe im technischen Hilfeleistungseinsatz“ ab. Unter den Augen von KBI Josef Engelhardt, KBM Peter Schmutterer und Schiedsrichter Heinz Meier bewies die Feuerwehr Weidenbach wie auch in den vergangen Jahren eine solide und gute Ausbildung. Eine komplette Gruppe legte dieses Abzeichen zum ersten Mal ab, was auch der Beweis für eine gute Arbeit in der Nachwuchsförderung ist. Dies lobte auch KBI Josef Engelhart, da dies nicht überall der Fall ist, dass sich junge Leute für den Feuerwehrdienst begeistern. Auch Bürgermeister Gerhard Siegler bedankte sich bei den Feuerwehrleuten für die gute Arbeit, von der die ganze Gemeinde im Ernstfall profitiert.
Kommandant Jörg Lehmeyer bedankte sich bei den Kameraden für die gute Übungsbeteiligung für das Abzeichen, und auch für die Unterstützung der Kameraden während des ganzen Jahres. Er gab auch bekannt, dass dies das letzte THL- Abzeichen mit diesem Fahrzeug gewesen ist. Da im Jahr 2011 ein neues Fahrzeug (HLF 20/16) angeschafft wird.
Danach wurden alle zu einer kleinen Brotzeit in den Schulungsraum des Gerätehauses eingeladen.
 




















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
346481 Besucherhier!