Löschangriff inkl. Pruefung
Am 2 April, war es so weit. Die erste Prüfung der diesjährigen Truppmannausbildung stand auf dem Terminkalender.

Vormittag wurden nochmals verschieden Übungen in Stationen intensiviert, um letzte Unsicherheiten ab zu stellen.

Während des Mittagsessen kam noch ein kleiner Einsatz hinzu, an dem nahezu alle Teilnehmer mit machten.

Nachdem die Ölspur beseitigt war, freuten sich alle auf die Einsatzübung, welche auch zu gleich die praktische Prüfung war.

Diese Einsatzübung wurde von allen erfolgreich gemeistert.

Hier einige Bilder des Tages:
































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
13.10.2021

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Feuerechsen


Jahreshauptversammlung 2021


Kalender FFW Weidenbach 2021
 
Kalender 2021


 
389925 Besucherhier!