Kinderfasching 2011

FLZ - Bericht


Am 12.02.2011 fand der 4. Kinderfasching der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach statt. Ab 13.30 Uhr kamen die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern in das Feuerwehrhaus. Diese freuten sich auf einen Nachmittag mit viel Spiel und Spaß.

Eine große Attraktion war heuer Zauberer Pinelli, der Kinder und Eltern mit seinen verschiedenen Zaubereinlagen begeisterte.

Anschließend verging der Nachmittag mit verschiedenen Spielen und Tänzen wie im Flug.

Über die positiven Rückmeldungen der Bevölkerung haben wir uns sehr gefreut, diese bestärkt uns mit dem Kinderfasching weiter zu machen.

Bedanken möchten wir uns noch bei den vielen Helfern und Helferinnen die uns diesen schönen Nachmittag ermöglicht haben.









































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
23.7.2021

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Einsatzfahrtsimulator


Aufnahme Übungsbetrieb


Kalender FFW Weidenbach 2021
 
Kalender 2021


 
378727 Besucherhier!