Januarübung Feuerechsen
Am 3.1.2015 fand das erste Treffen der Feuerechsen für dieses Jahr statt. Geplant war ein Spielenachmittag mit Wettkämpfen und verschiedenen Gruppenspielen, wobei Geschicklichkeit und viel mehr abverlangt wurden. Außerdem lernten die Kinder dabei sich gegenseitig zu unterstützen und sich aufeinander zu verlassen. Dies ist ein wichtiger Bestandteil der Feuerwehr, dass man sich auch auf die Kameraden/Kammerradinnen verlassen kann. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Bei verschiedenen Spielen wie z.B. Sackhüpfen, Eierlauf oder Leinenbeutelstopfen hatten die Kinder eine Menge Spaß. Das Highlight des Nachmittags war das Tauziehen gegen die starken Feuerwehrmänner, das die Feuerechsen natürlich gewonnen haben .

Das Feuerechsenteam wünscht ein gesundes neues Jahr 2015.


























FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492118 Besucherhier!