Herbstmarkt 2010

Am 26.09.2010 nahm die Feuerwehr Weidenbach wieder traditionell am Herbstmarkt in Weidenbach teil. Diesmal wurde der Hauptaspekt nicht auf Schauübungen oder sonstige Vorführungen wie in der Vergangenheit gelegt, sondern es drehte sich alles um die Sicherheit in der Bevölkerung. Es ging um das Thema Rauchmelder und Feuerlöscher im Haushalt, sowie ganz besonders um das Thema Rettungskarte im PKW. Diese konnte vor Ort Fahrzeugspezifisch ausgedruckt werden, um mit Hülle und Scheibenaufkleber (welche vom ADAC gespendet wurden) an die Bevölkerung verteilt werden.
Diese Aktion ist bei der Bevölkerung besonders gut angekommen, was auch die große Anzahl der Ausdrucke gezeigt hat.
Des weiteren wurden Bilder aus der Vergangenheit sowie aktuelle Bilder der Feuerwehr Weidenbach ausgestellt. Dies kam vor allem bei den älteren Weidenbachern gut an, die diese Zeit zum Teil auch miterlebt haben.

16.07.2024

Neues Feuerwehrfahrzeug