Halloween 2016

Halloweenfeier bei den Feuerechsen

 

Wie jedes Jahr wurde am Feuerwehrhaus für die Feuerechsen eine kleine Halloweenfeier organisiert.  Die Kinder kamen gruselig verkleidet und freuten sich auf das Stockbrot und die Wiener. Als es endlich dunkel  geworden ist marschierten wir mit Fackeln durch Weidenbach. Wieder am Feuerwehrhaus angekommen konnten die Kinder bei verschiedenen Spielen z.B.“Augen „lauf  oder den Fühleimern mitmachen und es gab eine Geschichte am Feuer. Für die ganz mutigen hatte die Jugendfeuerwehr die Schlauchwaschanlage in eine „Kammer des Schreckens“ verwandelt. So war wieder für jeden was dabei und wir hatten miteinander ein paar schöne gruselige Stunden.



FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
19.6.2021

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Einsatzfahrtsimulator


Aufnahme Übungsbetrieb


Kalender FFW Weidenbach 2021
 
Kalender 2021


 
373992 Besucherhier!