Halloween 2015
Halloweenfeier der Feuerechsen

Wie auch in den letzten Jahren traf sich die Kindergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach am 31.10. zur unsere Halloweenfeier. Pünktlich zur Dämmerung kamen einige Hexen, Zauberer, Vampire und viele andere grusligen Gestalten am Feuerwehrhaus an. Auch in diesem Jahr konnten die Kinder ihr können bei einigen Geschicklichkeitsspielen z.B Augenlauf oder Klopapier schießen und vieles mehr unter Beweis stellen. Zur Stärkung gab es leckern Punsch und am Lagerfeuer konnte man sich Stockbrot und Wiener grillen. Nachdem alle sich Kinder gestärkt haben ging es mit einem Fackelumzug durch Weidenbach. Zum Schluss unseres Abends wurden noch die drei besten und grusligsten Kostüme gekürt, bevor die ersten Kinder wieder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Das Feuerechsenteam

16.07.2024