Halloween 2012

5. Halloween - Feier der Feuerechsen

 

Wie in jedem Jahr, fand auch diesmal wieder am 31.10.12 unsere Halloween - Feier der Feuerechsen statt. Zum ersten Mal wurden nur die Kinder

der Feuerechsengruppe zu unserem Fest eingeladen. Pünktlich um 17.00 Uhr sind wieder zahlreiche Gespenster und Hexen gekommen, um gemeinsam

verschiedene Spiele zu spielen, wie z.B. das Mumienwickeln oder einer Hexe eine Warze auf die Nase kleben. Danach versammelten wir uns alle

um das Lagerfeuer, um dort Punsch zu Trinken, Amerikaner, Stockbrot oder Wiener zu essen. Als sich alle gestärkt haben wurden die Kinder gefragt:

„Wer traut sich in das Gruselkabinett der Feuerwehr zu gehen, oder wer möchte lieber eine Geschichte am Lagerfeuer hören?“  Die Kleinen hörten lieber die Geschichte am Lagerfeuer, und die Großen trauten sich allein, zu zweit oder mit Begleitung durch das Kabinett. Dort konnte man sich hier und da doch etwas gruseln. Zum Abschluss sind dann auch die Kleinen durch das Kabinett gelaufen. Hierzu wurde allerdings das Licht angemacht, und man konnte die Gespenster und Spinnen sehen, welche versucht hatten einen zu erschrecken.

Um 20.00 Uhr war dann unsere Feier auch schon wieder vorbei. Alle Kinder waren sich einig! Es war eine gelungene und spaßige Feier für alle!!!!

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

 

Das Feuerechsenteam
































 
Facebook:
letzter Einsatz am:
09.05.2019

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Maiübung 2019 Feuerechsen


Leistungsprüfung Löschgruppe Irrebach / Kolmschneidbach


Aprilübung 2019 Feuerechsen




MTA-Ausbildung 2019 Basisabschluss


Ausschnitte aus MTA-Basisausbildung 2019


MTA-Ausbildung 2019 Halbzeit


Erste Hilfe und Defi-Auffrischung
Kalender FFW Weidenbach 2019
 
ein Bild


Termine aktive Feuerwehr
 
Übung Freitag, 14. Juni 19:00 Uhr

Übung Mittwoch, 26. Juni 19:00 Uhr
Jugendfeuerwehr / Kinderfeuerwehr
 
Jugendfeuerwehr:
Dienstag, 4. Juni 18:30 Uhr

Dienstag, 18. Juni 18:30 Uhr




Kinderfeuerwehr:
Samstag, 1. Juni 15:00 Uhr
 
280177 Besucherhier!