Halloween 2011

Am Montagabend , den 31.10.11 ab 17:30 Uhr fand die vierte Halloweenparty der Kinderfeuerwehr Weidenbach statt. Es sind wieder zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und auch etliche Gespenster gekommen, um sich am Lagerfeuer mit verschiedenen Köstlichkeiten zu stärken. Nachdem alle gestärkt waren, wurden Sie in 2 Altersgruppen aufgeteilt, die kleineren machten eine Nachtwanderung, und zwischendurch gab es eine "Gruselgeschichte" zu hören. Für die etwas größeren gab es eine Gespenstergeschichte am Gerätehaus.
Als alle wieder am Lagerfeuer angekommen waren wurde noch lange weitergefeiert. Wir freuen uns immer sehr darüber, Eltern und Kinder begrüßen zu dürfen, die nicht in der Feuerwehr sind.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns dieses Fest für die Kinder erst ermöglicht haben.























FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
14.01.2023

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2023
 
Kalender 2023


 
441734 Besucherhier!