Großer Putztag im Feuerwehrhaus

Am Samstag den 17.05.2014 fand ein großer Putztag im Feuerwehrhaus statt.
Morgens um 10:00 Uhr wurde begonnen das Feuerwehrhaus von oben bis unten zu entrümpeln, aufzuräumen und sauber zu machen. Es waren ca. 30 Männer und Frauen so wie Jugendliche beteiligt.
Zur Stärkung wurde mittags gegrillt, damit mit neuer Kraft bis ungefähr 17:00 Uhr die letzten arbeiten erledigt werden konnten.
Das Vorher und Nachher im gesamten Feuerwehrhaus kann sich sehen lassen.


Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen für die geleistete Arbeit an diesem Tag.







































































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
27.09.2022

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Feuerechsen


MTA Basis-Abschluss 2022

Kalender FFW Weidenbach 2022
 
Kalender 2022


 
426760 Besucherhier!