Großbrand Sägewerk

Am Samstag den 10.10.09 um 21.20 Uhr wurde die Feuerwehr Weidenbach zusammen mit mehreren weiteren Feuerwehren zu einem Brand in ein Sägewerk gerufen. Die Feuerwehr Weidenbach rückte mit MZF, LF16 und TLF  mit insgesamt 23 Kameraden aus. An der Einsatzstelle angekommen stand das Sägewerk bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Weidenbach war für das schützen der direkt angebauten Halle zuständig. Es wurde unter schweren Atemschutz das Feuer von innen Bekämpft. Zusammen mit Kameraden aus Ornbau, Bechhofen, Arberg und Grossenried konnte das Gebäude gehalten werden. Für die Feuerwehr Weidenbach war der Einsatz um 6.30 Uhr beendet.



















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Brandübungscontainer


Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
350453 Besucherhier!