Grillfest 2009

Am 20.06.2009 wurde das diesjährige Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach veranstaltet. Zu Beginn der Veranstaltung haben die Feuerechsen den Zuschauern ihr bisheriges erlerntes zeigen können. Vorgeführt wurde, wie man einen richtigen Notruf absetzt, Leinenbeutel werfen, sowie wie man ein Feuer mit einem Feuerlöscher löschen kann. Zusätzlich wurde gezeigt wie auch schon die kleinsten einen Verband anlegen können. Alle Zuschauer waren sichtlich begeistert wie die Feuerechsen ihr können zeigten. Im Anschluss an die Vorführung wurde zum gemütlichen Teil übergegangen. Verschiedene Salate sowie Steak, Schaschlik mit Pommes und Bratwurst standen zur Auswahl. Ab 21 Uhr wurde die Bar eröffnet. Es war ein sehr gemütlicher und langer Abend für alle Anwesenden.


Ein Dankeschön an allen Helfern!!!!























































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
03.08.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
333968 Besucherhier!