Frühjahrsputz 2011

Frühjahrsputz 2011

 

Am 02.04.2011 trafen sich die Feuerechsen und die Jugendfeuerwehr zum diesjährigen Frühjahrsputz der Marktgemeine Weidenbach. Wie auch im vergangenen Jahr kamen wieder viele fleißige Helfer um bei dieser Aktion mitzumachen. Bei schönstem Frühlingswetter machten wir uns mit einen Bollerwagen und Handschuhen bewaffnet auf den Weg Müll zu beseitigen.

Zwischen den vielen Müll den wir gesammelt haben, gab es auch eine besondere Begegnung. Wir haben einen Studenten getroffen, der uns seine Pfandflaschen und Dosen übergeben hat. Mit diesen Flaschen sind wir Richtung Getränkemarkt um diese dort einzulösen. Von dem Geld kauften wir uns ein leckeres Eis. Frisch Gestärkt machten wir uns weiter auf den Müll zu sammeln. Zum Schluss trafen sich alle Helfer auf dem Bauhofgelände, und bekamen für ihre Arbeit eine kleine Brotzeit. 

















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
13.11.2022

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Jahreshauptversammlung


Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehr Weidenbach


Wandertag der 6.Klassen der Mittelschule Bechhofen nach Weidenbach zur Freiwilligen Feuerwehr


Feuerechsen


MTA Basis-Abschluss 2022

Kalender FFW Weidenbach 2022
 
Kalender 2022


 
433128 Besucherhier!