Floriansfest 2015

Am Donnerstag, den 14.05.2015 fand das alljährige Floriansfest der Feuerwehr Weidenbach statt.

Für Essen war wie immer mit Gyros, Spezialitäten vom Grill, selbstgemachten Salaten und vielem mehr bestens gesorgt. Des Weiteren waren unsere Gäste bei bestem Wetter durch unseren Ausschankwagen sehr gut mit kühlen Getränken versorgt.

Für die kleinen Besucher stand auch diesmal wieder eine große Hüpfburg bereit, welche auch durchgängig durch unsere zahlreichen kleinen Gäste genutzt wurde. Ebenfalls konnten die Kinder an unserer neu gebauten Spritzwand, unter der Aufsicht unserer Jugendfeuerwehr, erste Erfahrungen im Umgang mit einem Feuerwehrschlauch und einem Strahlrohr sammeln. Natürlich durfte auch die Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto nicht fehlen.

Bereits am Mittwochabend begannen die zahlreichen Helfer mit den Aufbauarbeiten für das traditionelle Grillfest.  

Ein Herzliches Dankeschön ergeht an alle Helferinnen und Helfer, die wie jedes Jahr dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein voller Erfolg war.





















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
20.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
342393 Besucherhier!