Floriansfest 2014a

Am 29.05.2014 fand das alljährige Floriansfest der Feuerwehr Weidenbach statt.

Für das Essen war wieder reichlich mit Gyros, Steaks, selbstgemachten Salten und vielem mehr bestens gesorgt. Den kleinen Gästen stand zum ersten mal eine Hüpfburg zur Verfügung.

 

Als Highlight wurde dieses Jahr ein Wettbewerb mit der erst letztes Jahr restaurierten Saug und Druckspritze aus dem Jahre 1900 durchgeführt. Hier wurde jedem Feuerwehrler klar, dass die Wasserförderung heutzutage deutlich einfacher ist.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfern die dazu beigetragen haben das dieses Fest wieder ein voller Erfolg war.




























































































 
letzter Einsatz am:
20.05.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Februarübung der Feuerechsen


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Januarübung der Feuerechsen


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
!!!!!! Aufgrund der Corona-Problematik werden alle Termine der Feuerwehr bis auf Wiederruf abgesagt!!!!!! Benutzername: Hallo112 Passwort: Hallo112211 ein Bild


 
327906 Besucherhier!