Floriansfest 2011

Am Donnerstag den 02.06.20011 fand das diesjährige Floriansfest der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach statt. Ab Mittag gab es wieder Gyros, gegrilltes, selbst gemachte  Salate und ab 13.00 Uhr Kaffee und Kuchen (auch selbst gemacht).

Besonderes Interesse der Bevölkerung und Besucher, galt unserem neu eingetroffenen HLF 20/16. Am Nachmittag konnte dann jeder der wollte, einmal mit dem neuen HLF mitfahren.

Für die Kinder gab es neben dem Feuerwehrauto fahren, weiterhin noch Dosen schießen, Sack hüpfen, Wasserwand spritzen sowie Kinder schminken.

 

Wir danken der Bevölkerung, die mit Ihrem erscheinen die Feuerwehr unterstützen und Interesse an der Feuerwehr Weidenbach zeigen.

 

Allen Helfer und Helferinnen ein Herzliches Dankeschön für die gute Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf beim diesjährigen Fest. 



































Bilder der Vorbereitung










FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
13.11.2022

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Jahreshauptversammlung


Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehr Weidenbach


Wandertag der 6.Klassen der Mittelschule Bechhofen nach Weidenbach zur Freiwilligen Feuerwehr


Feuerechsen


MTA Basis-Abschluss 2022

Kalender FFW Weidenbach 2022
 
Kalender 2022


 
433131 Besucherhier!