Filmabend Feuerechsen

Am Samstag den 5.02.2011 war es endlich so weit, es wurde der langersehnte Filmabend der Feuerechsen veranstaltet. Um 16.00 Uhr trafen sich die Feuerechsen im Schulungsraum des Gerätehauses, dort angekommen wurde gleich mit dem Filmabend begonnen.
Zwischendurch durften sich die Feuerechsen aber auch mit leckeren Pizzabrötchen stärken.

Nach dem Essen schauten wir der Jugendfeuerwehr bei ihrer Einsatzübung hinter dem Feuerwehrgerätehaus zu. Diese übten mit tragbaren Feuerlöschern einen Entstehungsbrand zu bekämpfen. Auch einen Blick durch die Wärmebildkamera durfte jeder von uns machen.
Nach der Übung machten wir uns wieder an unsere Filme, dazu gab es noch was zu knapper und einen großen Angriff auf unsere Lachmuskeln.

Am Ende des Abends bekam noch jedes Kind seinen eigenen Kalender der Feuerwehr Weidenbach, der auch gleich in Beschlag genommen wurde.














FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
14.01.2023

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2023
 
Kalender 2023


 
441650 Besucherhier!