Feuerechsen im Jolaland

Ausflug der Feuerechsen in die Spieloase

 

Am Samstag den 4.5.2013 trafen sich die Feuerechsen bereits um 13 Uhram Gerätehaus, denn es stand etwas ganz besonderes auf dem Plan. Der langersehnte Ausflug ins Jolaland (Indoorspielplatz) in Gunzenhausen.Als alle Kinder startklar waren, ging es nach einem kleinen Zwischenstopp am Nettomarkt direkt ins Jolaland. Endlich angekommen, gab es kein Halten mehr.Hier durften sich die Kinder frei bewegen und in den verschiedenen Bereichen Spielen. Zwischendurch, mussten sie sich natürlich hin und wieder mal mit dem im Nettomarkt gekauften Naschereien und Brotzeit stärken, um danach wieder kraftvoll spielen und toben zu können. Gegen 17.30 Uhr kamen alle erschöpft am Feuerwehrhaus an. Dort wurden die Kinder bereits von ihren Eltern erwartet. Einige Kinder mussten ihren Eltern gleich das ein oder andere Erlebnis des Tages erzählen.Vielen Dank an die beiden Betreuer der Feuerechsen Lena Weiß und Bianca Stumpf, die den Kindern diesen Tag ermöglicht haben.

 

 

Feuerwehr Weidenbach        
FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
03.08.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
334440 Besucherhier!