Feuerechsen besucht der Weihnachtsmann

Weihnachtsfeier bei den Feuerechsen

 

Wieder ist ein spannendes Jahr bei den Feuerechsen vorbei. Wir haben 10 Jahre Kinderfeuerwehr gefeiert. Es wurden viele Übungen abgehalten und im Sommer haben wir unser können gezeigt. Im vergangenen Jahr wurde nicht nur geübt auch gab es Feiern und einen Ausflug.                                                                                                                                                        Im Dezember war unser letztes Beisammensein in diesem Jahr und auch diesmal besuchte uns der Nikolaus. Er hatte viel Lob und auch ein paar mahnende Worte für uns dabei. Natürlich bekam jeder noch eine kleine Überraschung.

Mit Spielen, einer Geschichte und Punsch und Lebkuchen ging der Nachmittag schnell vorbei.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer die uns auch in diesem Jahr mit unterstützt haben, damit die Kinder viel selbst ausprobieren konnten.

 

Die nächste Übung findet am 05.Januar.2019 um 15.00 Uhr im Feuerwehrhaus statt.

 


FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
20.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
342391 Besucherhier!