Feuerechsen Juni 2015

Ausflug zum Erlebnisspielplatz nach Wald.

 

Am 06.06.2015 trafen wir uns bereits schon um 14.00 Uhr. Grund dazu war unser diesjähriger Ausflug, der uns an den  Erlebnisspielplatz  nach Wald  führte. An diesem sonnig warmen  Nachmittag freuten sich die Kinder schon auf eine kleine Abkühlung in dem Bach des Spielplatzes.  Dies nahmen natürlich alle bei diesen Temperaturen  gerne an.  Aber auch die vielen Spielgeräte unter anderem verschiedene Rutschen, Klettertürme oder einer Seilbahn wurden sofort von den Kindern ausprobiert und getestet. Zwischendurch gab es Kekse und Eis, um sich zu stärken. Danach konnte wieder weiter gespielt und getobt werden.  Gegen 17.00 Uhr war dann auch schon unser Ausflug wieder vorbei und es ging wieder nach Hause. Der einer oder andere hatten eine Menge zu erzählen.                   

An unsere Helfer ein herzliches Dankeschön.

 

Das Feuerechsenteam.












FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
20.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
342074 Besucherhier!