Ferienspass 2011

Ferienspaß der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach

Am Donnerstag, den 18. August lud die FFW Weidenbach zum diesjährigen Ferienspaß ein. Wir hatten Glück mit dem Wetter und so konnten nach einer Rundfahrt mit dem neuen Feuerwehrfahrzeug die vorbereiteten Spiele stattfinden. Unter anderem galt es ein echtes Feuer mit einer Eimerkette wie „Damals“ zu bekämpfen, mit Strahlrohren zu spritzen, Wasserschlachten mit Wasserbomben und Schwämme. Nach einer kurzen Eis-Pause wurde ein Hydroschild aufgebaut welches eine Wand aus Wasser herstellt durch diese die Kinder durchspringen konnten.

Zum Abschluss gab es noch Pommes mit Ketchup. Es war für alle Beteiligten ein kurzweiliger Nachmittag und allen Helfern und Helferinnen ein Herzliches Dankeschön für die Tatkräftige Unterstützung.

16.07.2024

Neues Feuerwehrfahrzeug