Ferienspass 2009

Ferienspaß bei der Feuerwehr Weidenbach

Keine Langeweile kam bei den fast 40 Kindern der Marktgemeinde Weidenbach am 20 August auf. Denn die Feuerwehr Weidenbach hat zum Ferienspaß eingeladen.

Da dies der wärmste Tag in diesem Sommer sein sollte, wurde kurzer Hand den angemeldeten Kinder Bescheid gegeben, ihre Badesachen mitzubringen.

Es gab verschiedene Stationen, wie z.B. Zielspritzen mit dem D-Strahlrohr, Wasserrutsche, Geschicklichkeit beim Tragen von Wasser, eine Wasserwand und vieles mehr.

Da es an diesem heißen Tag nicht ausreichte den Körper nur von außen zu kühlen, bekamen alle Kinder ein leckeres Eis. Danach konnten die Kinder weiter spielen und toben. Zum Schluss wurden alle Kinder zum Pommesessen eingeladen. Das es den  Kindern riesigen Spaß gemacht hat, konnte man den ganzen Tag sehen, und erst recht wie die Kinder abgeholt wurden. Da hat das eine oder andere Kind doch noch einige Minuten zum spielen herausschlagen können.

Eure Feuerwehr Weidenbach

16.07.2024