Ferienspass 2009

Ferienspaß bei der Feuerwehr Weidenbach

 

Keine Langeweile kam bei den fast 40 Kindern der Marktgemeinde Weidenbach am 20 August auf. Denn die Feuerwehr Weidenbach hat zum Ferienspaß eingeladen.

Da dies der wärmste Tag in diesem Sommer sein sollte, wurde kurzer Hand den angemeldeten Kinder Bescheid gegeben, ihre Badesachen mitzubringen.

 

Es gab verschiedene Stationen, wie z.B. Zielspritzen mit dem D-Strahlrohr, Wasserrutsche, Geschicklichkeit beim Tragen von Wasser, eine Wasserwand und vieles mehr.

 

Da es an diesem heißen Tag nicht ausreichte den Körper nur von außen zu kühlen, bekamen alle Kinder ein leckeres Eis. Danach konnten die Kinder weiter spielen und toben. Zum Schluss wurden alle Kinder zum Pommesessen eingeladen. Das es den  Kindern riesigen Spaß gemacht hat, konnte man den ganzen Tag sehen, und erst recht wie die Kinder abgeholt wurden. Da hat das eine oder andere Kind doch noch einige Minuten zum spielen herausschlagen können.

 

Eure Feuerwehr Weidenbach







 







































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
20.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
341941 Besucherhier!