Ferienspass 2008

 

Ferienspaß der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach
 
Am Mittwoch, den 13. August lud die FFW zum diesjährigen Ferienspaß ein.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und so konnten die Kinder an unserem vorbereiteten Geschicklichkeitsparcours rund ums Feuerwehrhaus teilnehmen. Es gab 8 verschiedene Stationen wie Dosen werfen oder ein Fahrradparcours. Die 25 Kinder konnten auch bei Feuerwehrtechnischen Aufgaben (Leinenbeutel werfen, Schlauch ausrollen usw.) ihr können unter Beweis stellen. Viel Spaß machte den Kindern auch das zerschneiden von Metallgegenständen mit der Rettungsschere.
Wer alle gestellten Aufgaben gemeistert hatte durfte noch  mit dem Feuerwehrauto
mitfahren.
Zum Abschluss gab es noch Pommes mit Ketchup. Es war für alle Beteiligten ein kurzweiliger Nachmittag und allen Helfern und Helferinnen ein Herzliches Dankeschön für die Tatkräftige Unterstützung.






























FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
346472 Besucherhier!