Einweihung MZF am 28.03.2009

Am Samstag den 28 März wurde das neue Mehrzweckfahrzeug der FFW Markt Weidenbach offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Bürgermeister Gerhard Siegler konnte zu der Übergabefeier eine Vielzahl von Gästen begrüßen. Neben Vertretern der Regierung und des Gemeinderates waren auch die Feuerwehrführungskräfte KBI Josef Engelhardt, KBM Peter Schmutterer und Ehren-Kriesbrandrat Walter Schwab anwesend. 

Die Stützpunktwehr Weidenbach hatte auch eine Abordnung der Feuerwehr Weidenbach aus Oberbayern eingeladen. Ebenso waren die Ortswehren der Marktgemeinde Weidenbach, so wie die Feuerwehren der Stadt Ornbau vertreten. Auch interessierte Bürger der Marktgemeinde Weidenbach verfolgten die Übergabefeier.

Nach der Begrüßung durch 1. Bgm. Siegler folgte die Ansprache des 1. Kdt. Jörg Lehmeyer. Danach kam das Grußwort des KBI Josef Engelhardt, und des KBM Peter Schmutterer.

Die offizielle Segnung führte Pfarrer Martin Reuter durch.

Auf die Gäste wartete nach dem offiziellen Teil ein Essen und Getränke im Gerätehaus.

Die FFW Markt Weidenbach kann auf eine gelungene Übergabefeier zurückblicken und die Verantwortlichen danken allen sehr herzlich, für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Festes.

Kommandnat

Lehmeyer Jörg

 




















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
346474 Besucherhier!