Einsatzübung 02.06.2012
Am Samstag den 2 Juni 2012 wurden wir zu einer Einsatzübung zusammen mit der Feuerwehr Burgoberbach und Neusses eingeladen.

Die Lage bei eintreffen der Feuerhwer war ein Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW´s, wobei einer auf dem Dach zum liegen kam, und bei dem anderen die Person durch ein Betonrohr eingeklemmt war.















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
20.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
342627 Besucherhier!