Ehrung für 25 Jahre Feuerwehrdienst 2014

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Weidenbach wurde Peter Albrecht und Jürgen Rupp mit dem Silbernen Ehrenzeichen vom Freistaat Bayern für 25 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet.




Überreicht wurden die Ehrenabzeichen zusammen mit einer Urkunde durch Kreisbrandinspektor Holger Frohwieser, Kreisbrandmeister Peter Schmutterer so wie Bürgermeister Gerhard Siegler.

Den beiden Kameraden wurde der Dank für die Zeit in der Feuerwehr ausgesprochen und gleichzeitig der Wusch das Sie der Feuerwehr noch lange treu bleiben.

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
27.09.2022

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Feuerechsen


MTA Basis-Abschluss 2022

Kalender FFW Weidenbach 2022
 
Kalender 2022


 
426755 Besucherhier!