Christbaumsammeln 2012
Jugendfeuerwehr Weidenbach

Am 14. Januar traf sich die Jugendfeuerwehr Weidenbach schon in den frühen Morgenstunden, um zum zweiten Mal die Weihnachtsbäume in Weidenbach und den Ortsteilen einzusammeln.

Gestartet wurde um 10:00 Uhr. In 2 Gruppen aufgeteilt wurden mit Traktor und Mehrzweckfahrzeug die Ortsteile und Weidenbach parallel abgefahren.

Zum Mittagessen fanden sich alle wieder im Feuerwehr Gerätehaus ein.

Frisch gestärkt wurden noch die fehlenden Straßen Weidenbachs angesteuert.

Wir möchten uns  bei der Bevölkerung bedanken, die Ihre Weihnachtsbäume der Jugendfeuerwehr überlassen haben und auch großzügig für die Jugendarbeit der Feuerwehr Weidenbach gespendet haben.

Keven Storch
2. Jugendwart
FFW Weidenbach



FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
23.7.2021

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Einsatzfahrtsimulator


Aufnahme Übungsbetrieb


Kalender FFW Weidenbach 2021
 
Kalender 2021


 
379956 Besucherhier!