Christbaumsammelaktion 2013

12.01.2013 Christbaumsammelaktion

Christbaumsammeln ein voller Erfolg
 
Die Weidebacher Jugendfeuerwehr möchte sich herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Christbaumsammelaktion wieder ein voller Erfolg wurde.
 
Mit zwei Fahrzeugen war die JF Weidenbach am Samstag im gesamten Gemeindegebiet unterwegs, um die ausgedienten Christbäume der Weidenbacher Bevölkerung einzusammeln. 
Wir möchten uns bei allen Bürgern der Gemeinde Weidenbach für das Interesse an der Aktion und den Spenden bedanken.
 

 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Treffen am Gerätehaus zur Christbaumsammelaktion.





 
letzter Einsatz am:
01.01.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Jugendfeuerwehr Wissenstest


Februarübung der Feuerechsen


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Januarübung der Feuerechsen


Jugendfeuewehr Christbaumsammeln


Fahrsicherheitstraining


Kalender FFW Weidenbach 220!!!!!!!!!!!NEU!!!!!!!!!
 
ein Bild


Termine aktive Feuerwehr
 
Übung Freitag, 7. Februar 19:00 Uhr
Übung Mittwoch, 19. Februar 19:00 Uhr
Übung Freitag, 6. März 19:00 Uhr
Jugendfeuerwehr / Kinderfeuerwehr
 
Jugendfeuerwehr:
Samstag 8. Februar 16:00 Uhr Wissenstest
Dienstag, 18. Februar 18:30 Uhr
Dienstag, 3. März 18:30 Uhr


Kinderfeuerwehr:
Samstag, 7. März 15:00 Uhr
 
314791 Besucherhier!